Paul privat erleben – der erfrischende Blog für Neugierige,
Wissenshungrige und (Selbst-) Kritische.
Wissenswertes mit Tipps und Tricks aus der Berufs- und Geschäftswelt
sowie wichtigen und fundamentalen Gedanken zum Leben
und Zusammenleben über den eigenen Horizont hinaus.

The right thing

Details

The right thing

Leidenschaft und Neugier sind die treibenden Kräfte in meinem Leben. Spass am Tun und Ausprobieren prägen und formen auch heute mein Privat- und Berufsleben. Als verbindlicher und authentischer Berater, Coach und Executive-Headhunter betreue ich seit rund 20 Jahren Kunden und Kandidaten fair und zuverlässig. Meine Authentizität und Überzeugungen schöpfe ich aus dem Glauben an Jesus Christus und seinem vorbildlichen und eindrücklichen Leben.

The right place

Details

The right place

Sich an einem Ort wohl, sicher und frei zu fühlen, dies bedeutet am richtigen Platz zu sein. Dieser Platz verfügt manchmal nicht über geographische Koordinaten. Vielmehr kann dies ein Team oder die Familie bedeuten oder es kann ein Treffen mit Freunden sein. Diese Gewissheit am richtigen Ort und Platz zu sein kann man aber auch in der Geschäftswelt, beim Sport oder auf Reisen empfinden. Die Bibel ist die wichtigste Orientierung in meinem Leben und sie gibt mir die Gewissheit am richtigen Ort zu sein.

The right time

Details

The right time

Ausser der Ewigkeit ist jeder Zeitabschnitt temporär – mit einem bestimmten Anfang und einem definierten Ende. Nicht so die Ewigkeit, sie ist permanent.  Nach meinem klassischen Erwerbsleben fokussiere ich mich nun auf Lebensbereiche mit Ewigkeitsperspektive. Loslassen und gleichzeitig meine Passion und Leidenschaft für Sinn- und Wertvolles einzusetzen ist mein Ziel. Meinen neuen Lebensabschnitt auf dieser Erde will ich auskosten indem ich Menschen anrege, um über ihre Herkunft, den Sinn des Lebens und ihre Bestimmung nachzudenken.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören

    Kuhn Consult unterstützt Sie mit Leidenschaft
    und professionellem Engagement
    in spezifischen geschäftlichen Herausforderungen
    und in der Besetzung von Vakanzen.

    Kuhn Consult